Es geht los!

Mein Bruder Da Vinci (genannt Chilli) lebt in der Schweiz und war gestern als Erster des D-Wurfs beim Röntgen. Frauchen hat mir das so erklärt: man darf kurz mal schlafen und der Tierarzt leuchtet durch einen durch ob auch ja alles in Ordnung ist. Also die Hüftgelenke auf jeden Fall und bei Chilli wurden auch noch Schulter, Ellbogen, Kniee und die Rute mit beleuchtet. Der Tierarzt war wohl ganz begeistert wie toll und gesund mein Bruder ist – sah wohl alles zu seiner Zufriedenheit aus! Das freut uns natürlich sehr und wir danken seinem Frauchen, dass sie das ermöglicht hat! Bald sind auch wir anderen dran mit Röntgen. Bei mir dann Ende März. Noch eine Weile hin….meint jedenfalls Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.