Bretagne Teil 9 – Au revoir!

Wir sind schon seit fast einem Tag unterwegs. Am ersten Tag sind wir nachmittags um fünf los und sind tatsächlich noch acht Stunden gefahren. Also das Herrchen. Wir waren mucksmäuschenstill und haben nach den langen Spaziergängen eine große Mütze Schlaf nachgeholt. Ausser vor Paris, da haben wir gestaunt! Wie kann es denn mitten in der Nacht aussehen als würde gleich die Sonne aufgehen? So hell war der Lichtschein dort! Nachts um eins erreichten wir dann unseren Stellplatz, schnell das Hochdach aufgeklappt und ab in die Federn!

Am nächsten Morgen, nach ein paar Stunden schon, ging es dann weiter und wieder waren wir Hunde die allerbesten Reisenegleithunde die man sich nur wünschen kann! Mittags machten wir dann Station am Hundeplatz von Bobenheim/Roxheim und bei den ganzen Gerüchen dort bin ich gleichmal total aus dem Häuschen gewesen! Juchuuu – ein Hundeplatz! Jetzt wirds sicher lustig habe ich mir gedacht aber neeee, nur eine Runde drehen, Mittagessen und schon ging es weiter. Naja was solls, wir wissen es geht heimwärts und können es kaum erwarten. Obwohl wir die Bretagne jetzt schon vermissen! Die milde Luft, die Gerüche nach Kräutern, Salz und Sand, die Dünen, den Wind, ach einfach Alles! Au revoir schöne Bretagne und hoffentlich bis ganz bald mal wieder! Eure etwas traurige Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.