Unglaublich beschäftigt…

Hallo Leute! Ihr müsst wirklich entschuldigen, daß ich schon seit Tagen keinen Mucks von mir gegeben habe. Also im Blog jedenfalls. Aber im Moment bin ich einfach unglaublich beschäftigt! Um genau zu sein, habe ich fast keine freie Minute!

Denn Papa Rigo und ich spielen den ganzen lieben langen Tag zusammen! Trotz Zahnwechsel kann ich mir das Zergeln nicht verkneifen! Wir haben ausserdem entdeckt, daß Hüpfen sehr lustig ist und tun das ausgiebig im Schnee wie zwei Springböcke! Danach bin ich erstmal eine Weile fertig und muss natürlich lange schlafen!

Dann kommt das Frauli und will mit mir üben, was ich bereitwillig mitmache! Sie lässt sich auch immer wieder was Neues einfallen! Danach habe ich einen vollen Bauch und bin wieder müde!

Neue Ideen habe ich auch ganz viele! Heute bin ich heimlich in den ersten Stock hoch und habe in Fraulis getragener Wäsche was ganz gut Duftendes entdeckt! Stolz habe ich das durchs ganze Haus getragen und wollte es nicht mehr hergeben! Was das war ? Verrate ich nicht – Ehrensache!

Eins muß ich Euch noch erzählen! Mein kuschelweiches Welpenplüschfell muss bald dem neuen Fell weichen! Ein ganz zarter Streifen davon ist entlang der Wirblesäule schon zu sehen! Er ist glänzender und glatter!

So, jetzt noch schnell eine Runde Ganzkörpergymnatik machen, Ihr wisst schon, für die Beweglichkeit! Dann wirds Zeit fürs Bettchen! Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.