Spiel im Schnee

Hallo Leute! Eigentlich hätte ich an diesem Wochenende mit Rigo und Frauchen zum Training fahren sollen. Aber Frauchen ist die Hexe ins Kreuz gefahren und sie kann ganz schlecht sitzen. Somit sind keine langen Autofahrten möglich und wir haben uns die Zeit anders vertrieben! Heute war ein sonniger Tag und wir hatten viel Spaß im Schnee!

Sanja guckt, hält sich dann aber lieber im Hintergrund. Wir waren ihr wohl doch zu ungestüm!

A_SanjaIch gucke! Was geht ab? Der Papa kommt!!

A_Magic stehendRigo, elegant wie immer…

A_RigoHa, wir haben ein großes Tau zum Zergeln! Ein bisschen geht immer! Vorsichtig wegen der neuen Zähne aber Spaß hat es trotzdem gemacht! Gewinnen darf ich allerdings nie! Blöd!

A_Magic und Rigo VIA_Magic und Rigo IIIA_Magic und Rigo IIA_Magic und Rigo IAber wir spielen auch gerne ohne Tau, besonders gerne das Hüpfspiel!

A_Magic und Rigo IVEs geht noch höher!

A_Magic und RIgo VDas war sogar dem Papa zuviel! Es gab einen ordentlichen Anschiss!

A_Magic und Rigo VIINaaa gut, hab` schon verstanden!

A_Magic und Rigo VIIIWir waren gleich wieder gut und es ging weiter! Schnee ist toll, auch wenn wir nicht mehr sehr viel davon haben! Jetzt bin ich müde und muss erst mal eine große Runde schlafen! Bis bald! Eure Magic!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.