Urlaub am Meer – Teil 3: das große Schlemmen

Eigentlich heisst es ja „Grand Schlemm“ und es gibt dort wahnsinnig gutes Essen! Am Strand über eine Länge von sieben Kilometern und zehn Stationen gibts eine Fressstation nach der anderen. Das Allerbeste war- ich durfte mit! Denn man geht ganz langsam mit vielen Pausen und ausserdem lernt man eine Menge neuer Freunde kennen! Mein Fell war schon nach der Anmeldung ganz durchgewuschelt weil mich alle streicheln wollten. Von dem guten Essen bekam ich leider nichts ab aber dafür konnte ich mich gar nicht satt sehen an den vielen Dingen um uns herum!

Frauchen hatte sich schon gedacht dass ich sicher wenig Lust auf Schlafen haben würde und zur Sicherheit hatte Herrchen ein Auto in der Nähe geparkt. Erst bei der vorletzten Station schlief ich dann unterm Tisch ein und man merkte dass mein Mentalakku leer war bis auf den letzten Tropfen.
Aber ich hatte fast einen ganzen Tag meine Menschen für mich ganz alleine und war sehr brav!

Bis bald – Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.