Urlaub am Meer – Teil 2: Wind und Wellen

Wind kenne ich schon. Aber so richtigen Wind wo die Ohren flattern, das war neu. Aber sehr lustig! Da fliegt alles Mögliche herum was ich fangen kann: Seegras, Blätter, Federn und Vögel. Wobei sich letztere nicht fangen liessen, dazu waren sie viel zu schlau! Hier seht ihr mich mit Flatterohren:

Natürlich konnte ich auch richtig sausen und als Kessy einfach so ins Meer sprang bin ich kopfüber hinterher. Pfui, was für ein salziges Wasser! Aber wir hatten viel Spaß! Manchmal durfte ich auch nicht mit und die Großen waren alleine am Strand. Hier Baila, Magic und Kessy:

Aber nicht nur der Strand war toll! Wir wohnten an einem blitzsauberen See, in dem man prima baden konnte! Da habe ich mein Seepferdchen gemacht umd bin auch schon etwas geschwommen. Genau wie Mama, die liebt das sehr! Bilder gibts davon keine, denn Frauchen hatte ein Problem mit den Mücken. Es waren Millionen davon dort und sie waren anscheinend sehr hungrig. Manchmal beisse ich ja auch ein wenig auf Frauchen herum aber dass sie so gut schmeckt wusste ich nicht!

Morgens fuhr sie mit den Großen mit dem Rad um den See, da war sie schneller als diese Stechviecher! Sie erkundeten die schönsten Badestellen einfach ohne mich!


Sieht toll aus, oder? Abends waren wir dann sehr müde von Strand, Baden, Rennen und dem Wind. Seeluft macht hungrig! Aber davon mehr im nächsten Beitrag! Bis bald – Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.