Ich bins, die Dana!

Hallo Leute!

Da Mama eben schläft und ich schon wieder wach bin, erzähle ich Euch von meinem aufregenden Vormittag! Wir waren bei ganz vielen anderen Tieren. Also wir, Frauchen, Herrchen, Mama Magic und ich. Am Beeindruckensten waren die Pferde, die rochen streng und waren RIESIG! Aber alle sehr nett. Gut dass ich die von Frauchens Arm aus betrachten konnte!

Aber wir haben auch zwei Katzen getroffen (Mama Magic wollte sie verjagen, was sie aber nicht durfte). Die eine hat sich aufgebuckelt, dann sind sie abgehauen. Schade eigentlich, hätte sie schon gerne näher kennengelernt, zumindest waren sie in meiner Grösse.

Die Hofhunde waren über unseren Besuch nicht erfreut und haben laut gebellt. Das fand ich sehr unheimlich und war froh, dass ich da nicht alleine war.

Auf dem Hof gabe es auch noch Hühner und einen riesigen Gockel. Die haben uns ziemlich misstrauisch beäugt. Sie legen keine Eier sagte der Besitzer, wahrscheinlich aber war nur der Osterhase schneller und hat alle schonmal versteckt! Eine lustige Vorstellung!

Das war jedenfalls ein sehr aufregender Ausflug! Danke an die liebe Petra, die das organisiert hat. Jetzt haben wir alle erstmal ausgiebig geschlafen.

Recht viel näher zusammen geht kaum, oder? Wir wachsen immer mehr zu einem tollen Rudel zusammen. Jedenfalls bin ich sehr froh, dass alle so gut auf mich aufpassen! Bis bald dann mal wieder – Eure Dana!

Ein Gedanke zu „Ich bins, die Dana!“

  1. Liebe Dana,
    es freut mich, wenn es dir gestern am Hof gefallen hat, obwohl so viel Neues auf dich zukam!
    Hoffentlich besuchst du uns bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.