Wir spielen auch im Regen…

Also erstmal gabs wohl ein kleines Schockerlebnis heute Morgen, denn alle meine Babays wurden in die große weiße Rumpelkiste verladen. Beim Fahren war das Geschrei ziemlich groß aber mehr aus Empörung denn aus Angst. Dann rumpelten alle zum Tierarzt (Herrchen fuhr sehr vorsichtig wie immer aber das wurde gar nicht gewürdigt). Dann mussten wir vor dem Tierarzt noch etwas warten, weil eine Notfall-OP den Zeitplan etwas durcheinander brachte und Frauchen hatte alle Hände voll zu tun um die aufgeregte Bande zu beruhigen bevor die Anreiner den Tierschutz rufen. Beim Tierarzt selber war dann wie immer alles bestens vorbereitet und es lief wie am Schnürchen! Kontrolle, Impfen, Chipen, Blutabnahme, alles im Akkord und in unglaublicher Geschwindigkeit. Bis auf einen haben alle die Prozedur mehr oder minder klaglos über sich ergehen lassen. Wir verraten aber nicht wer der kleine Schreihals war aber er hatte es auch besonders schwer. Roch er doch das Blut von seinem Vorgänger und war alleine deshalb schon sehr skeptisch. Naja, alle haben es überlebt und auch die nicht so schönen Dinge gehören eben zum Leben dazu.

Nun springen und rennen sie im strömenden Regen herum als wäre nichts gewesen und stören sich nicht an den hüpfenden Wassermännchen in den Pfützen. Nachher werden sie sich im Warmen zusammenkuscheln und selig schlafen und hoffentlich das Erlebnis von heute morgen schnell vergessen haben! Bis bald – Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.