Welpenwahnsinn in Reinform

Das was jetzt kommt ist nicht für schwache Gemüter! Überlegt Euch gut ob ihr diese Videos ansehen oder gar von Euren Zusagen zurücktreten wollt…

Frauchen hatte Mitleid. Ziemlich tropfnass tobten die Welpen im dicken Regen. Damit sie wieder etwas trocknen, hatte sie das ehemalige Wurfzimmer welpensicher gemacht und die Türen geöffnet….

Die Kameraführung musste nur unterbrochen werden um schnell ein Pipi aufzuwischen. Anfangs hatte ich auch ziemlich zu kämpfen, denn die Welpen dachten wohl die Milchbar sei eröffnet! Schnell hatten sie auch die guten Gerüche in den Futterboxen und im Schrank in der Nase!
Dann entbrannte ein Kampf um Frauchens Lieblingshausschuh und eine kleine Blondine verbiss sich im Hosenbein!

Also ihr könnt nun nicht mehr sagen ihr hättet von nichts gewusst! Denn die Beweise habt ihr jetzt. Ein kleiner Trost: bei Euch wird nur ein Welpe einziehen, das ist dann doch etwas einfacher. Wie man sehen kann haben alle den heutigen Vormittag gut weg gesteckt. Bis morgen dann, Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Welpenwahnsinn in Reinform“

  1. Uuuuuhhhh…. Ich hab grad alle Videos angesehn…. uiuiui… wiedermal eine sehr „lebhafte“ Bande…
    Schuhe…. ja da werden wieder so einige Erinnerungen wach 😂…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.