Wir stellen vor: Dana vom Vilsfeld

Dana , die einzige sm-Hündin mit dem lila Halsband, ist mittelkräftig mit einem sehr schönen Kopf, einem kleinen weißen Brustfleck und ausgeprägter Markenzeichnung.

Frauchen war von Anfang an sehr von ihr angetan und nun stellt Euch vor – sie darf doch tatsächlich bei uns bleiben! Na Hauptsache sie frisst mir nichts weg und ich bekomme genauso viele Streicheleinheiten wie zuvor, dann soll es mir Recht sein!

Kessy kann Dana auch gut leiden und auch ich muss sie kaum erziehen. Das ist bei den anderen Mädels genau das Gegenteil und daher hat sich Frauchen für Dana als Zuwachs entschieden. Wir sind auch ganz froh über diese Wahl! Denn wer will schon ständig streiten? Der Welpenwahnsinn wird jedenfalls gar nicht erst ausziehen bei uns – au Backe!

Die selbstständige Dana ist extrem beutestark und sehr schlau. Ihr Temperament ist ausgeglichen und sie muss sich auch nicht permanent beweisen.  Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr und sind gespannt welche Abenteuer wir mit ihr erleben werden! Bis bald – Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Wir stellen vor: Dana vom Vilsfeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.