Geschirr – Anprobe

Heute gabs für die Mädels die Geschirr-Anprobe. Vor dem Essen schnell anziehen und danach wieder aus. Sagt sich so leicht aber bei acht hungrigen Welpen gar nicht so einfach! Denn sie hatten eigentlich ihr Futter erwartet und hingen dementsprechend an Frauchens Hose und ihren Stiefeln. Aber irgendwie schaffte sie es dann doch. Beim C-Wurf war das damals ganz gechillt. Heute sah das etwas anders aus! Dana machte erstmal wilde Bocksprünge um das Ding wieder loszuwerden. Dienna schmiss sich auf den Bauch und robbte. Dorie biss hinein und wollte es sofort wieder ausziehen, egal wie! Na das kann ja heiter werden! Heute Nachmittag sind dann zwei der Jungs dran und morgen die letzten drei. Immer schön gestaffelt damit das Chaos nicht zu groß wird. Auf dem Bild sieht man gar nichts davon! Brav stehen alle da und essen.

Ach ja und eins dürft ihr mir glauben: Eure Welpen sind super abgehärtet! Es ist saukalt draussen und es regnet ohne Unterbrechung aber sie spielen, toben und rennen wie immer. Hauptsache unterm Zwinger ist es kuschelig, da pennen sie danach und geben wieder stundenlang Ruhe! Bis morgen – Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.