Materialfehler!

Made in Germany ist auch nicht mehr das was es mal gewesen sein soll! Gerade haben Papa Rigo und ich um ein Handtuch gekämpft. Gut, es hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, ich glaube es war sogar schon ziemlich alt! Denn meinen spitzen Welpenzähnchen konnte es überhaupt nicht standhalten! Zweimal habe ich gekämpft wie ein Löwe und jedes Mal hatte ich nur noch die Schussfäden von dem Ding im Maul! Jetzt haben wir drei Handtuchteile aber das letzte Wort ist da noch lange nicht gesprochen! Da wird es noch einige heisse Kämpfe geben! Das Frauchen war so fasziniert, daß sie vergessen hat, Fotos zu machen! Aber ich kann Euch sagen, ich schlafe heute bestimmt gut! Guts Nächtle! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.