Neues für den Welpenauslauf

So ist sie, mein Frauchen, die Babys können sich gerade mal ganz wackelig auf ihren vier Beinchen halten und schon bestellt sie neue Sachen für den Welpenauslauf! Vorgestern schon kam ein großes Paket und es ging ans Auspacken:

Wir kennen das schon und lagen etwas gelangweilt daneben.


Denn helfen dürfen wir nicht, nur seelischen Bestand leisten. Ganz schlimm ist es, wenn Frauchen zusammen mit Herrchen etwas zusammenbaut. Dann wird diskutiert, geschimpft und am Ende wenn alles steht auch wieder gelacht! Ihr kennt das vielleicht auch….Letzten Endes kam dann doch etwas Vernünftiges dabei raus, auch wenn Frauchen es ganz alleine gemacht hat: eine kleine Hängebrücke!

Heute kam schon wieder ein Paket und da waren lauter Schaumstoffbauklötze drin, aus denen ein kleiner Kletterparcours entsteht. Sachen gibts!

Jetzt werden die Kleinen langsam mobiler und aus Robben wird der Wackel-Dino-Gang. Beim Säugen stehe ich extra mindestens einmal auf und lege mich auf die andere Seite der Wurfbox, damit sie schön trainieren können ihre Beinchen zu benutzen. Ganz schön schlau, oder? Meint jedenfalls Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Neues für den Welpenauslauf“

  1. Hallo liebe Mama Magic,
    die Wackelbrücke ist toll 😍 und auch die Klötze hören sich lustig an! Schade, dass ich so weit weg bin, ich hätte mich sonst zum Testen zur Verfügung gestellt! Na gut, die Brücke wäre zugegeben vielleicht ein bisschen klein für mich, ich bin nämlich jetzt fast erwachsen, sagen meine Menschen! 😎
    Die Sache mit dem Zusammenbauen und das damit verbundene Geschimpfe der Menschen, da kann ich auch ein Lied von singen. Manchmal hilft dann nur noch, die Verpackung zu klauen, sie sich um die Ohren zu hauen oder über den Kopf zu ziehen und so für einen Lacher zu sorgen. Vielleicht probiert Tante Kessy und du es mal aus, das funktioniert ganz gut. 👍
    Halte durch, liebe Mama! ❤️
    Ich werde jetzt mal an die frische Luft gehen und mir den Wind um die Nase wehen lassen.
    Liebe Grüße, deine Avena Malu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.