Une horreur – ein Schreck!

Also heute morgen sind alle ganz schön erschrocken! Ich konnte nicht mehr aufstehen und fast nicht mehr laufen. Nach ein paar zaghaften Schritten bin ich wie betrunken durch den Garten gewackelt, hab mich beim Pipi machen fast am Boden abgesetzt und war überhaupt sowas von unglücklich über meine Lage. Frauchen und die Tierärztin sowie eine ganz nette Physiotherapeutin waren sich schnell einig: wahrscheinlich wurde bei der Geburt ein Nerv ein wenig eingezwickt und durch das lange Liegen in der Wurfbox hat sich das auch nicht gerade gebessert. So bekam ich gleich ein Schmerzmittel was den Babys nicht schadet und die Muskulatur entspannt. Zudem ein langes und sehr warmes Kirschkernkissen auf den Rücken – das tat vielleicht gut! Zwei Stunden später war es schon deutlich besser. Alle zwei Stunden wurden dann vorsorglich die Babys zur Seite geräumt, Frauchen hat mir aufgeholfen und dann drehten wir eine Runde im Garten. Nun hoffen wir dass ich schnell wieder die Alte bin, denn krank sein nervt einfach!

So ist Frauchen heute nicht zum Bilder machen gekommen, nur zwei Bilder aus der Wurfbox und ein kleines Video von den agilen Zwergen können wir Euch zeigen!

Hier bin ich samt Babys und Kirschkernkissen…

Die Babys – sie sind schon ein bisschen gewachsen finden wir!

Auf alle Fälle haben sie viel Energie und wenn ihnen etwas nicht passt, wird das lautstark in die Welt posaunt ;)!

Machts gut und passt auf Euren Rücken auf…Eure Magic!

6 Gedanken zu „Une horreur – ein Schreck!“

  1. Gute Besserung an die eh schon arg strapazierte Mama. Sie hat es nicht leicht in diesenTagen.
    Und an das nicht minder gestresste Züchter – Ehepaar vielen Dank für die Bilder und das Video.

  2. Oh liebe Magic, das sind ja keine schönen Nachrichten. Du Arme, wie gemein!
    Wir wünschen dir ganz schnelle gute Besserung ❤️🍀 und drücken fest die Daumen, dass es morgen schon viel besser ist! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.