Tout va bien – alles in Ordnung!

Danke für Eure zahlreichen Genesungswünsche! Wie es bei uns Hunden so ist, geht es uns ganz schnell ganz schlecht und genauso schnell ist alles wieder in Ordnung. Jedenfalls kann ich wieder ganz normal aufstehen, laufen, traben und Treppen steigen. Man merkt mir nichts mehr an. Trotzdem wird Frauchen so schnell es möglich ist einen Termin bei der Physio vereinbaren, damit sie mich einmal komplett untersucht.

Mein Frauchen sorgt vorbildlich für mich! Jeden Tag werde ich mehrmals hinten abgewaschen denn der Wochenfluss läuft reichlich. Sie tastet mein Gesäuge ab ob sich irgendwo ein Milchstau bildet und misst morgens und abends meine Körpertemperatur. Daneben gibts nun Futter so viel ich will – von sowas kann jeder Hund nur träumen, oder?

Auch die Welpen werden täglich begutachtet: wie sehen die Nabel aus? Nehmen sie auch schön zu? Ist alles soweit in Ordnung, fühlen sie sich warm und agil an mit straffer Haut? Sind die noch geschlossenen Augen ok oder bildet sich evtl. darunter eine Infektion? Ich kann Euch beruhigen! Alles Bestens! Sie trinken meinen reichlichen Milchvorrat und schlafen dann völlig fix und fertig und bewegungsunfähig ein. Ein lustiges Bild! Frauchen hat eins von Herrn Rot gemacht wie er zwischen meinen Pfoten schläft, seht selbst!

Sobald es mehr Bilder gibt stellen wir sie hier ein! Wir können uns vorstellen wie gespannt Ihr seid! Bis bald – Eure Magic

3 Gedanken zu „Tout va bien – alles in Ordnung!“

  1. Ah herrje, das hab ich gar nicht mitbekommen.🙈
    Wie gut, liebe Magic, dass es Dir wieder richtig gut geht. Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass auch nichts mehr nachkommt.
    Für alle 4- und 2-Beiner bei Euch schicke ich dicke Knuddler!❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.