Des photos de la première semaine – Bilder der ersten Lebenswoche

Das ist immer schwierig! Die Blonden kann man noch ganz gut fotografieren aber bei den Schwarzmarkenen sieht man meistens keine Kontraste. Daran sind aber Frauchen bzw. ihre Kamerakünste Schuld! Ausserdem sind sie ziemlich schnell und wendig und sie von vorne zu erwischen gar nicht so einfach wie es hier aussieht ;)))!

Hier sind sie jedenfalls, unsere C‘lis vom Vilsfeld:

Hündin mit gelbem Halsband


Hündin mit lila Halsband



Hündin mit orangem Halsband



Hündin mit hellblauem Halsband



Rüde mit rotem Halsband. Er war pappsatt und völlig bewegungsunfähig! Die Nase da auf dem Bild gehört Kessy, die unter meiner strengen Aufsicht die Babys auch schon begrüssen darf.


Rüde mit blauem Halsband

Sind sie nicht wieder wunderschön geraten? Über den jeweiligen Charakter verraten wir noch nichts, da werden wir die kleinen Lauser noch eine Weile beobachten. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag! Eure Magic

9 Gedanken zu „Des photos de la première semaine – Bilder der ersten Lebenswoche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.