Attendre – warten

Warten – ein ganz gemeines Wort, v.a. wenn man so ungeduldig ist wie Frauchen! Wir Hunde wissen natürlich schon lange Bescheid, verraten aber nix, niet, nichts!

Also ich Magic habe bereits in den Brütmodus geschaltet. Viel Ruhe, noch mehr Futter und ganz viel Liebe und Zuwendung, das sind die Zutaten für eine entspannte Trächtigkeit. Sobald Frauchen zuhause ist, klebe ich an ihr wie eine Klette und lasse sie keine Sekunde aus den Augen.

Gestern haben wir drinnen ein paar Tricks geübt, da vergesse ich dann kurzzeitig die obigen Vorgaben und bin mit Feuereifer dabei.  Papa Rigo kann sich auch nicht mehr erinnern, dass er schon zwölf Jahre alt wird und kann kaum erwarten bis er dran ist. Kessy, unsere Rennsemmel muss man immer bremsen, damit sie nicht alles über den Haufen wirft. Der ganz normale Wahnsinn eben, er verkürzt jedenfalls die grauen Wintertage und bringt uns Spaß und Abwechslung! Da ist das Warten gar nicht mehr so schlimm….

Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.