Le temps – die Zeit!

Manchmal rast sie ja nur so dahin, vor allem wenn wir schöne, interessante Dinge erleben. Auf unseren Spaziergängen zum Beispiel. Die sind immer viel zu schnell um!

Andererseits kann sie auch kriechen wie die langsamste Schnecke auf diesem Planeten. So wie momentan fast immer, wenn wir nicht grade unterwegs sind. Sie schleicht dahin wenn wir auf unser Futter hoffen, sie scheint anzuhalten wenn wir auf Herrchen und Frauchen warten die dann endlich mal von der Arbeit kommen sollten und sie stockt ganz verbockt natürlich vehement, wenn wir die Tage bis zum Ultraschall zählen. Aber es hilft nichts! Zu früh sieht man nichts und das bringt uns auch nicht vorwärts. Angepeilt hätten wir Mitte Februar…bis dahin ist es noch soooooo lange hin!

Durchhalten!!…. wünscht Euch Eure Magic!

Achso, fast hätte ich es vergessen: gestern bekam ich die erste Herpesimpfung beim Tierarzt. Das bedeutet immerhin die erste Woche des Wartens ist schon wieder um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.