Bons signes – gute Anzeichen!

Frauchen meint ja sie wüsste was los ist! Sie kennt mich jetzt schon sehr gut und meine typische Anhänglichkeit sowie der unbändige Hunger deuteten wohl darauf hin dass bald wieder Welpen im Vilsfeld herumwuseln.

Ausserdem werde ich penibel vermessen. Mein Gewicht stagniert natürlich noch aber der Bauchumfang hat sich schon etwas vergrößert. Frauchen hat gleich zweimal gemessen weil sie es nicht glauben konnte! Jetzt schon? Bei den ersten positiven Trächtigkeiten war erst ab der vierten Woche ein Zuwachs messbar. Herrchen meinte vorhin auch noch ganz lapidar – „schau mal, das Fell an den Flanken steht auch schon ab“. Na wir werden sehen! Es ist jedenfalls lustig zu beobachten wie aufgeregt alle sind. Nur ich bin total entspannt – und weiß Bescheid!

Bis bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Bons signes – gute Anzeichen!“

  1. Juhu, die Zeichen stehen gut! 😍
    Ob du wohl hoffentlich nach dem Ultraschall mehr zu fressen bekommst…?? fragt sich mitfühlend deine Tochter Avena Malu ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.