manger – essen

Alle die bisher hier ganz fleissig mitgelesen haben wissen was jetzt kommt. Die dritte Trächtigkeitswoche ist angebrochen und ich habe nur noch Hunger.

Mein ganzes Denken dreht sich um Essen. Jeden Brösel lecke ich vom Küchenboden, jeder Hasenköttel wird auf dem Spaziergang inhaliert und wenn meine Menschen was Leckeres essen, liege ich ganz dicht daneben in der Hoffnung, dass für mich danach noch etwas abfällt. Da schmecken mir plötzlich auch Orangen, Salatblätter oder Tomatensauce.  Dinge die mich sonst wirklich nicht interessieren.

Mehr Futter gibts dann erst ab der fünften Woche. Seufz. Wie soll ich das nur aushalten?

Bis bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „manger – essen“

  1. Meine Liebe, fast hätte ich übersehen was bei dir so alles los ist 😅! Ist ja aufregend…. Was das Essen betrifft: ich weiß du wirst es wieder schaffen durchzuhalten 💪👍. Ich drücke dir jedenfalls alle Pfoten auch wenn ich ein bisschen eifersüchtig bin 😉😘😘
    Küsschen dein Ex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.