Hunger!

Ist das eigentlich normal, daß ich immerzu essen könnte? Ständig knurrt mir der Magen und ich fresse wirklich alles, was ich zwischen die Zähne kriegen kann! In Hochgeschwindigkeit! Momentan bekomme ich drei Mahlzeiten am Tag, oftmals aber auch Futter beim Üben oder wenn das Frauchen kocht, lässt sie mich ab und zu mal was Neues kosten! Ein Stückchen  Gurke, eine Apfelspalte oder gestern einen Klops Rinderhack.  Dann habe ich noch den wichtigen Job des Vorspülers! Ja, Ihr lest schon richtig! Alles was in die Spülmaschine kommt, muss ordentlich abgeleckt werden, damit es ja richtig sauber wird! Der Klecks auf meiner Nase ist übrigens der Schaum vom Frühstücksmilchkaffee vom Frauchen, der ist mir in der Spülmaschine einfach auf den Kopf getropft!

image image

Heute war übrigens endlich wieder Welpenstunde! Ein wilder brauner Labrador hat unsere Truppe heute bereichert! Ganz besonders mag ich (natürlich neben Freund Django) einen schwarzen Briard-Rüden, mit dem kann ich herrlich durch den Schnee toben! Dann haben wir wieder neue Sachen geübt wie z.B. Leinenführigkeit oder in eine Box gehen. Da ich zuhause auch immer wieder mal in meiner Box schlafe, war das überhaupt kein Problem. Dann war da noch ein Parcours aufgebaut mit kleinen roten Hütchen, auf denen waren Leckerli postiert. Frauchen sollte mich körpersprachlich daran hindern, daß ich da drangehe. Dabei ist sie so langsam und ungeschickt, daß es echt zum Lachen ist! Wenn ich keine Leine dran gehabt hätte, wäre ich bei dem Spiel der klare Sieger gewesen! Denn da hatte ich trotz Frühstück und Leckerlis zwischendurch schon wieder richtig HUNGER!

So Leute, jetzt bin ich ganz schön müde und muss eine Runde schlafen! Verdauen und Verarbeiten! Bis bald, Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.