Von Jägern und Sammlern…

Wisst Ihr eigentlich, was mein liebstes Hobby ist? Nachdem meine Menschen eher langweilige Dinge machen, finde ich meine Tätigkeitsfelder total spannend! Das Allerwichtigste ist nämlich, sämtliche Spielsachen, Schuhe, Steine und alles was mir sonst noch wichtig erscheint, in mein Lager zu tragen und dort zu horten! Da das Frauchen heute morgen meine große Kudde draussen saubergemacht und dabei blöderweise die ganzen tollen Schätze in alle Winde zerstreut hat, zeige ich Euch, was ich innerhalb von ein paar Minuten in unserem Esszimmer alles gesammelt habe!

image

Toll, oder? Ansonsten mache ich noch unheimlich gerne Blödsinn aller Art, ärgere Sanja oder Rigo oder flitze wie angestochen durch unseren Garten! Auf alle Fälle gehen mir nie die Ideen aus, wie ich meine zwei- und vierbeinigen Mitbewohner zur Verzweiflung bringen kann! Ein Gartenschuh wird zum Beispiel schon dringend vermisst – leider habe ich vergessen, wo ich ihn versteckt habe! Aber irgendwann werde ich schon wieder drüberstolpern!

Bis bald! Eure Magic!

 

 

2 Gedanken zu „Von Jägern und Sammlern…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.