Na jetzt ist die ganze Überraschung schon dahin aber wir alle waren schon ganz schön aufgeregt! Amber war da! Unsere Frau Orange war zuerst etwas verwirrt. Der Garten kam ihr bekannt vor aber da waren Welpen, es roch anders und irgendwie passte alles nicht so recht zu ihrer Erinnerung von früher.
Papa Rigo fand sie gleich sehr gut duftend (6. Tag der Läufigkeit) und hatte sofort eine Vorstellung, wie der Nachmittag ablaufen könnte. Leider machte ihm Frauchen einen Strich durch die Rechnung und er musste fortan in der Küche bleiben.
Dann durfte ich meine Tochter begrüßen, zuerst waren alle ganz vorsichtig mit Leine und so aber wir zwei haben uns sofort wieder erkannt und super verstanden. Na gut, das Lefzen lecken hätte es wegen mir nicht gebraucht aber ihre wilden Spielaufforderungen wurden von mir erhört und so tobten wir durch den Garten! Anfangs noch verhalten und vorsichtig, es war auch ziemlich warm. Na, erkennt Ihr, wer wer ist? Wir sehen uns ziemlich ähnlich!
Abends dann als es kühler wurde habe ich es tatsächlich geschafft sie müde zu spielen. Wenigstens ein bisschen. Natürlich habe ich ihr auch meine Babys gezeigt. Sie war sehr vorsichtig und lieb zu ihnen und hat auch irgendwann den Eingang zum Innenzwinger wieder entdeckt. Da traf sie dann mal auf Barclay:
Für meinen Babys war das natürlich wahnsinnig aufregend und irgendwann wollten sie nur noch schlafen! Barry und Bruno:
Bonny und Billie Jean:
Das war jedenfalls ein toller Besuch und wir freuen uns, dass aus Amber so eine hübsche und freundliche Junghündin geworden ist!
Auf ein baldiges Wiedersehen, das wünscht sich jedenfalls Eure Magic!
Ach, wie schön ist das anzuschauen! Klasse, dass die beiden sich weiterhin so gut verstehen.🥰
Und die Welpen…… nun ist zwar Baila auf den Fotos nicht zu sehen, aber wenn sie annähernd so viel gewachsen ist, wie ihre Geschwister, werden wir mit einem größeren Auto kommen müssen.😳😂🥰