Schon ein Hauch von Sommer…

Frauchen ist richtig warm geworden. Gerade hat sie den Welpenauslauf gemäht und das muss sie in den wärmsten Stunden des Tages machen, weil da die Welpen im kühlen Innenzwinger liegen und ihr nicht vor die Füsse laufen. Heute liegt schon ein Hauch von Sommer in der Luft! Deshalb haben wir – wie auch schon an den warmen Tagen zuvor – das Wasserbecken befüllt. So Recht wissen sie noch nicht, dass dieses Ding eigentlich kein überdimensionierter Trinknapf sein soll. Den ein oder anderen hat Frauchen schon vorsichtig hineingestellt aber wirklich Gefallen haben sie noch nicht daran gefunden. Bis heute. Aber sehr selbst:

Hmmmm….was machen wir bloss hier? Spielzeug liegt drin, es schimmert komisch…wir haben keine Ahnung!

Man kann ganz gut den Rand beknabbern aber nahrhaft ist der auch nicht….

Dann hat sich am Tag drauf doch jemand ein Herz gefasst und ist ganz von selber hinein gestiegen. Barclay hat schon kapiert, dass man sich da ganz gut abkühlen kann!

Ausserdem haben die Zwerge entdeckt, dass Schrubber und Besen tolle Spielpartner sind und man mit denen richtig gut kämpfen kann. Das macht das Säubern im Zwinger nicht gerade einfacher. Besonders morgens wenn das Gras feucht ist, laufen sie zuerst da durch, dann durch den Sand und sehen aus wie panierte Schnitzel! Da muss der Reinigungstrupp ausrücken!

Heute bekommen die Zwerge noch ganz besonderen Besuch, aber wir verraten noch nicht wer! Das lest ihr dann morgen hier….Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Schon ein Hauch von Sommer…“

  1. Was für aufregende Tage!
    Spannende Arztbesuche tapfer gemeistert!
    Wasserfluten bewältigt!
    Und so allmählich müssen sie ihre kleinen Köfferchen packen.
    Gut, dass sie davon noch nichts wissen.❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.