Termin beim Tierarzt

Das Unweigerliche, nämlich der Termin beim Tierarzt stand heute an. Alle Welpen bekamen ihren Mikrochip der sie unverwechselbar macht. Die erste Impfung war fällig und zudem wurde auch noch Blut abgenommen für die Datenbank unseres Vereins. Also ganz schönes Programm für die Wurschtels! Aber auch diesen Meilenstein haben sie mit Bravour gemeistert! Ein bisschen Jammern hier, ein bisschen Unbehagen dort aber kein Geschrei oder großes Theater. Wurden sie danach auf den Boden gesetzt, sind alle sofort mit erhobener Rute losgestiefelt. Die Tierarztpraxis ist wirklich perfekt organisiert und so waren wir mit allen sieben Welpen in einer halben Stunde schon wieder fertig und auf dem Heimweg.

So sind sie eben, unsere B-lis und jetzt toben sie schon wieder durch den Auslauf als wäre nichts gewesen. Weil sie so brav waren habe ich vorhin gleich nochmal eine ordentliche Portion MamaMagicMilch spendiert, was auch gierig und laut schmatzend angenommen wurde.

Die achte und letzte Woche bei uns bricht an und in ihren neuen Zuhause sind alle Vorbereitungen getroffen damit sie bald umziehen können. Dort steigt die Vorfreude bereits ins Unermessliche!

Wir werden bis dahin jede Minute geniessen! Bis bald – Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.