Die kalte Sophie

Eigentlich heisst die Dame ja Sophia aus Rom aber in Bayern ist es einfach die Sophie (Betonung auf der ersten Silbe!). Egal, sie steht jedenfalls für einen saukalten und nassen Tag nach den Eisheiligen Mamertus, Pankratius, Servatius und Bonifatius und macht ihrer Bedeutung dieses Jahr alle Ehre! Was für ein Wetter!

Daher habe ich heute für Euch einfach ein paar Videos, die Frauchen v.a. gestern gedreht hat. Morgen vollenden sie ihre siebte Lebeswoche und sie sind wirklich nun ausser Rand und Band! Der Versuch, einen Flattervorhang zu installieren wurde schnell wieder verworfen. Zu groß die Gefahr für beide Seiten:

Dafür wird schon kräftig gebuddelt! Hier von Boxer im Sandkasten aber es wurden auch schon erste Ausbruchsversuche unter dem Zaun gestartet.

Manchmal wird auch kräftig gestritten, hier Boxer mit Bonny. Die beiden Schwergewichte messen sich äusserst gerne!

Zeitgleich ein paar Meter weiter streiten sich zwei um ein Kaninchenohr und die Strategien es zu ergattern sind einfach nur herrlich mit anzusehen! Man beachte auch im zweiten Video Kessys Sabberfaden, die sich das Ohr wohl mittels Telekinese über den Zaun herbeiwünschen würde ;):

Manchmal sind sie aber auch einfach nur chillig, das geht zum Beispiel ganz gut in der Schaukel. Da muss ich zugeben wird mir vom Hinsehen immer ein wenig schwindelig:

Nun hoffe ich die Videos haben Euch viel Spaß gemacht! Bis bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Die kalte Sophie“

  1. Guten Morgen, 🙂
    heeeeerrrrlich!
    Die Videos sind einfach nur schön.
    Und ich bin fast fassungslos darüber, wie die diese kleinen Teile in einer Woche schon wieder gewachsen sind!
    Jetzt wird es tatsächlich allmählich Zeit, dass die „Kleinen“ in ihre Familien kommen, um dort einzeln ihre Förderung etc. bekommen.
    Unsere CreaCanis Seminare sind schon gebucht und auch der Platz in der Welpengruppe meiner Wunschtrainerin hier in Peine ist gesichert. Es kann also losgehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.