Das ist hier die Frage! Wie auch schon beim letzten Mal ist der Sprung von der guten Muttermilch zum Brei ein wenig heikel. Zuerst gibts für Frauli sehr strenge Blicke wenn ich mitbekomme daß die Zwerge nun Welpenmilch oder Brei erhalten. Denn das ist doch eigentlich meine Aufgabe! Dann gibts für mich plötzlich viel weniger Futter, damit die Milchproduktion zurückgefahren wird. Auch ungerecht. Aber auf der anderen Seite ist mein Gesäuge wirklich extrem ausgeprägt und zudem malträtieren mich meine Kinder jetzt mit Zähnen und Klauen. Sprich so recht trinken lassen mag ich sie eigentlich nicht. Deshalb bin ich schon ganz froh, daß ich hier Entlastung habe!
Heute ist mal der Staubsauger recht ruppig durchs Welpenzimmer gebrummt. Sie kennen auch schon ganz viele andere Alltagsgeräusche wie den Mixer, das Radio, wenn Frauchen singt (ups das hätte ich jetzt nicht verraten sollen), das Geklapper in der Küche, usw., usw. Das alles kann sie nicht wirklich aus der Ruhe bringen, sie sind einfach sowas von cool! Frauchen hat heute die große Stoffbox als Höhle aufgestellt und auch die wurde sofort erkundet.
Es ist schon Wahnsinn, was sie jeden Tag neu dazu lernen! Nach dem Welpenbrei kriegen sie immer einen enormen Energieschub! Gestern wurden gleichmal der riesige Elefant und das Welpenbetti durchgeschüttelt. Dann sind alle in den Tiefschlaf gesunken. Ihr seht, bis auf das wenige Essen für mich alles paletti hier! Bis morgen – Eure Magic!
Arme magic werde dir heimlich das einen oder andere keksi zukommen lassen
😂
Braves Herrli!❤👍😂
Stoffbox ueben und annehmen ist super, da hatte ich mit Amira gewaltige Probleme. Hatte ich doch fue r meinen Welpen eine super schoene Stoff Box gross e Groesse
von natürlich Firma Hunter gekauft,mir wochenlang die tollsten Dinge bezüglich Gewoehnung einfallen lassen, Amir a hatte diese Stoffbox leider von aussen total zerlegt, wie auch ganz viele andere Dinge. Sollte keine Beschwerde sein, manche Hunde sind eben anders…….😆😆😂