Frauchen

Montag gegen Abend ging es schon los. Frauchen war nicht so drauf wie immer. Dienstag früh war noch alles gut aber am Nachmittag wurde sie ganz grün im Gesicht…weitere Einzelheiten wollen wir Euch lieber ersparen. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat aber es war ziemlich heftig. An Aufstehen war nicht zu denken. Unser Herrchen hatte aber alles voll im Griff! Welpen füttern, Häufchen wegräumen, uns große Hunde lüften…er war dann doch ziemlich beschäftigt! Die Welpen nahmen es gelassen, daß Frauchen vorsichtshalber lieber auf Abstand blieb.

Heute dann war sie schon fast wieder die Alte. Noch ein wenig wacklig auf den Beinen aber das Essen schmeckte schon wieder. Da sie jetzt fürs Mittagessen ein leckeres Gulasch gekocht hat sind wir der Meinung – das wird wieder! Aber so haben wir sie noch nie erlebt!

Noch eine Premiere gab es dann heute vormittag! Kessy durfte das erste Mal in den Auslauf zu den Welpen. Natürlich war gerade KEIN Handy griffbereit, um die ersten zaghaften Annäherungsversuche von Boxer und Barclay zu filmen! Der Rest der Bande schlief leider schon. War Kessy beim ersten Wurf noch ziemlich ungehalten, wenn die Welpen bei ihr Milch suchten, verhielt sie sich dieses Mal echt süß! Am Ende lag sie dann mit Boxer zusammen in der Kudde! Endlich durfte sie auch zu den Babys! Seit Wochen bettelte sie aber es reichte ein strenger Blick von mir und sie zog Leine.

Nun wird hoffentlich heute oder spätestens morgen der Auslauf unter der Terrasse fertig. Sie sitzen sowieso schon immer mal vor dem Fenster wenn sie uns draussen sehen und sind sicher schon ganz gespannt was sie dort erwartet. Spätestens bis morgen dann! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Frauchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.