Einzelbilder Ende dritter Woche

Also Ihr Lieben, weshalb das gestern mit den Einzelbildern nicht mehr geklappt hat, hat mehrere Gründe:

  • erstens waren die Welpen vom Brei abends sowas von fix und fertig, daß wir sie nicht wachrütteln wollten.
  • zweitens ist der ein oder andere noch nicht mit festen Ausscheidungen vertraut. Diese werden nicht unbedingt gemieden und Welpen voller K…. will keiner sehen. Da musste erst der Reinigungsdienst her!
  • drittens habe ich gestern viel zu wenig zu essen bekommen, dann in der Küche vor lauter Hunger die Streichwurst gemopst, auf die habe ich schreckliche Blähungen bekommen und Frauchen war schlecht.

Naja. Ihr seht, hier tut sich immer was! Heute hat Frauchen den Auslauf erweitert und der wurde sofort voller Tatendrang erkundet.

Heiss begehrt bei einem Teil der Fraktion schwarzmarken war das kuschelige Welpenbetti. Hier drängeln sich die sm-Hündin mit dem lila Halsband und der sm-Rüde mit dem blauen Halsband.

Dir Blonden testeten lieber die neuen Spielsachen auf Kopfkissenqualität. Zuerst Barclay mit der Riesenschlange, in der Mitte Baila schon im Land der Träume und Boxer mit dem Kopf auf dem blauen Spielzeug.

Aber nun zu den Bildern von heute Abend, hier sind sie:

Rüde sm, grünes Halsband: der Aktivere der sm-Rüden und einer der es wissen will! Temperamentvoll und sehr aktiv.

Rüde sm, blaues Halsband: ein ganz netter Schmusebär, der immer was zu erzählen hat (kommt anscheinend nach Opa Rigo)

Boxer: der Aktivere der blonden Rüden, der sich gerne mal mit den sm-Rüden oder seiner Freundin (s. nächstes Bild) misst!

Hündin sm, lila Halsband: eine in sich ruhende Hündin die immer als Erstes an der Futterschüssel steht. Selbstbewusst und beste Freundin von Boxer.

Hündin sm, ohne Halsband: eine quirlige, sehr nette Maus, die für jeden Spaß zu haben ist! Temperamentvoll und aktiv.

Barclay: immer noch unser Mister Charming, der alle Herzen im Sturm erobert! Ausgeglichen und selbstbewusst.

Baila: selbstbewusst aber nie auf Krawall aus. Immer an vorderster Front dabei wenn es was Neues gibt.

Wir sind völlig hin und weg von der Bande, die schon sehr gesittet selber essen kann, neugierig und aufgeschlossen alles erkundet und sehr menschenbezogen sind! Bis morgen – Eure Magic!

3 Gedanken zu „Einzelbilder Ende dritter Woche“

  1. Hach…….🥰
    So schöne Einzelfotos habt Ihr für uns gemacht.
    Es ist einfach klasse, zu beobachten, wie die Mäuse von Tag zu Tag immer mehr zu Hunden werden.🤗❤

  2. Wunderschöne Bilder und sehr hübsche Welpen , vielen lieben Dank. Und ueberhaupt, dass wir Alle so live dabei sein können ist ein super Service, den nur wenige Zuechter in dieser Form anbieten……. Ich freue mich schon sehr auf mein Baby!☺☺

  3. Oh wie schön! Das ist ja wirklich eine absolut entzückende Zwergenschar. Das habt ihr beide wirklich sehr gut hingekriegt, Magic und Ari. Ich bin ja so gespannt, wie sich die 7 Zwerge so weiter entwickeln.
    Ich hoffe, allen geht es wieder gut und ihr könnt das Wetter nun auch genießen.
    Liebe Grüße von Sabine und Aika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.