Welpenmilch

Die erste Welpenmilch für die Babys stand heute früh auf dem Programm. Also nicht die von mir, sondern die aus dem großen gelben Eimer die mir übrigens auch sehr gut schmeckt. Frauchen setzte sich mit einer kleinen Untertasse voll davon zu den Welpen und erklärte jedem geduldig, daß es dieses Mal nicht von den Fingern abgelutscht werden soll (wie gestern das Hackfleisch), sondern daß sich das gute warme Essen in dem flachen Ding befindet und Welpe das trinken kann. Es klappte hervorragend, alle hatten den Bogen schnell raus und waren sehr begeistert! Davon ermutigt, gab es mittags gleich eine volle Portion für alle, serviert im Welpenring. Doch seht selber:

Oh das Video steht auf dem Kopf, ist aber trotzdem eine interessante Perspektive ;)! Da gehts noch sehr gesittet zu, bis es dann immer mehr kapieren um was es geht…

Am Ende steht Baila auf dem Mittelteil und weiß nicht mehr so Recht wie sie aus der Nummer wieder raus kommt. Da mussten wir dann schnell helfen.

Der da im Hintergrund so erwartungsvoll atmet ist übrigens Papa Rigo, der hofft auch noch was abzubekommen. Leider haben aber die Babys alles aufgegessen und die Reste für später in ihrem Fell verteilt. Na hoffentlich sind die bis zum Fotoshooting heute Abend dann schon wieder vorzeigbar! Bis später! Eure Magic!

4 Gedanken zu „Welpenmilch“

  1. Lecker schmecker, das gibt ne schoene Sauerei, Magic , da kannst Du die Reste aus dem Fell deiner Welpis schlecken😁😂😃
    Super, wie schnell Sie das kapiert haben.

  2. So putzig wie sie alle auf einem Haufen rumpurzeln, wo soviel Platz ist. Aber es schmeckt wohl allen und man hat später auch noch was davon, wenn man es den Geschwistern aus dem Fell lecken kann. 😊

  3. Jetzt ist der Tag gerettet, liebe Magic! <3
    Was für schlaue, zauberhafte Kinder du hast! Deine Tochter Frau Lila fand das Video und vor allem die Töne deiner Babys auch höchst interessant. 🙂

    Habt einen tollen Tag, ich hoffe für Papa Rigo und dich, dass ihr auch noch an etwas Welpenmilch kommt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Noa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.