Wolfsalarm

Es ging heute Nacht schon los. Eigentlich wäre so kurz nach Mitternacht Fütterungszeit gewesen aber ich hatte einfach keine große Lust und bin nach zwei oder drei Minuten schon wieder aus der Wurfkiste geflüchtet. Na da gabs ein Geschrei! Zuerst schrieen sie sich die Seele aus dem Leib, wurden richtig wütend, bellten und schimpften und als ich mich dann in aller Seelenruhe vor die Wurfkiste legte und die Augen schloss, stimmten sie ein astreines Wolfsgeheul an! Frauchen guckte nicht schlecht, als sie das Licht anmachte und sieben kleine Welpen dasitzen sah, die mit gespitzten Lippen und langgezogenen Rufen nach mir bettelten! Naja, wir hatten es sowieso vor aber heute war dann der große Tag gekommen an dem es das erste Mal feste Nahrung geben sollte.

Frauchen richtete für jeden zwei kleine Hackbällchen her:

Dann ging es ab zu den Babys. Erstaunlich die Unterschiede! Manch einer roch, drehte den Kopf weg, roch wieder und begann zaghaft zu schlecken. Andere die den Geruch schon in der Nase hatten, konnten es gar nicht erwarten und versuchten auf Frauchens Schoß zu klettern. Andere mampften sofort ohne zu zögern los und hätten locker nochmal eine Portion verdrücken mögen.

Hündin sm ohne Halsband, die Augen verzückt geschlossen

Rüde sm mit grünem Halsband, will mit dem Milchtritt das ganze noch beschleunigen

Barclay und Boxer will sich dazwischen drängeln und ihn überreden, doch noch was abzugeben

Sie sind danach fast alle unmittelbar eingeschlafen, so hat sie das Ganze beschäftigt. Morgen gibts nochmal eine Portion und da werden alle schon auf die Finger Acht geben müssen! Ah da ist ja schon wieder die dritte Lebenswoche rum und es gibt wieder neue Einzelbilder. Also ihr könnt Euch freuen, bis morgen! Eure Magic!

3 Gedanken zu „Wolfsalarm“

  1. Nun sogar schon feste Nahrung! Wie schön!
    Und ich bin gaaaanz sicher, Baila hat das Ganze sicher ganz gesittet, wie es sich gehört, zu sich genommen.😂
    Ich freu mich auf die Fotos morgen!
    Ach Mensch, die Vorfreude steigt so langsam ins Unermessliche!❤
    Kuschler für alle Vierbeiner und Drücker an die Zweibeiner!❤

  2. Boah, sind die schon gross geworden! Bei dem Festmahl ist die Wurmkur sicher schon wieder vergessen. Hoffentlich klappt es bald mal mit dem Besuch. Liebe Grüße Angi und Alex

  3. Wie unterschiedlich Sie doch sind, Brummi hat Tartar doch sicher sofort verspeisst, oder? Der ein oder
    Andere ist vorsichtig und vielleicht denkt dieser, das Fremde koennt e wieder so eine Art Wurmkur sein, wer weiss, wer weiss?😃Bin auch gespannt ueber neue Bilder und Videos, freue mich schon auf Morgen. Die netten Komentare, Bilder und Videos halten einen bei Laune und helfen die Zeit des nicht besuchen dürfen zu ueberbruecken.☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.