Manchmal ist die Welt nur schlecht…

Zumindest war es für die Zwerge so. Denn es war heute der dritte Tag der ersten Wurmkur und natürlich haben die Welpen ihre Technik zum Wurmkur-Rausschleudern inzwischen perfektioniert! Frauchen wusste nicht, daß ein 2kg Welpe schon so einen Willen haben kann! Ihre Hose sah bereits am zweiten Tag so aus:

…und wie es heute war, überlassen wir Eurer Fantasie. Nur soviel sei gesagt: alles im Auslauf ist nun weiß, Decken, Spielsachen und ja, die Welpen selber haben auch ein nettes Tupfenmuster. Als wäre das nicht genug gewesen, schnitt Frauchen dann gleich noch hurtig die Krallen wieder nach. Denn die wachsen im Rekordtempo und da ich die letzten Tage etwas zögerlich zum Säugen gegangen bin, vermutete Frauchen messerscharfe Nägel. Die Zähne brechen übrigens auch schon durch! Frauchen kann es mit dem Finger fühlen – und ich auch. Aua! Danach waren alle fix und fertig und brauchten eine Pause. Die Babys im Auslauf fielen in den Tiefschlaf und Frauchen trank einen Kaffee in der Sonne. Natürlich lag ich wie immer daneben und dachte mir so meinen Teil. Frauchen hat es an meinen Augen gesehen.

Aber einen Lichtblick gibt es doch! Herrchen hat heute vom Metzger ein Pfund allerfeinstes Tartar mitgebracht. Denn morgen, mit dem Abschluss der dritten Lebenswoche gibt es das erste Mal feste Nahrung in Form von kleinen Fleischkügelchen. Das verraten wir ihnen aber noch nicht, Überraschung muss sein! Alles was übrig bleibt gehört dann mir! Bis morgen – Eure Magic!

P.S.: vielen lieben Dank für die ganzen netten Kommentare und die Nachrichten auf allen Kanälen! Wir sind sehr glücklich daß Euch unsere Geschichten gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.