Einmal am Tag müssen meine Babys ja in der großen Kudde trinken, damit Frauchen die Wurfbox sauber machen kann. Dort hat sie nun auch schon einen kleinen Auslauf eingerichtet, der nach und nach erkundet werden kann. Auch der Aufenthalt in der Kudde (samt Auslauf) wird nach und nach verlängert, damit sich die Kleinen daran gewöhnen und ihre Wurfbox nicht vermissen. Das klappt jetzt schon sehr gut und heute durften sie zum ersten Mal das Spielzeug begutachten, was da so herumlag. Als Erstes sind immer Baila, die sm-Hündin ohne Halsband, Boxer und der sm-Rüde mit dem grünen Halsband an der Front und sondieren die Lage. Dann kommen die Anderen recht zügig nach. Ein paar kleine Videos hat Frauchen gemacht. Die kleine Baila entdeckt den Ball und sieht nicht so recht ein, daß er partout noch nicht ins Maul passt. Dann geht es dem Vogel sprichwörtlich an den Kragen ;)!
Boxer und der sm-Rüde mit dem blauen Halsband sind schon kurz vorm Einschlafen und eher in Kuschelstimmung.
Da es heute wirklich sehr warm ist, kamen über die Terrassentüre schon Gartenluft und Vogelgezwitscher ins Zimmer. Viele neue Eindrücke also, die es jetzt erstmal im Schlaf zu verarbeiten gilt.
Bis morgen dann – Eure Magic!
Oooooh Mann!❤🥰🥰❤🥰❤
Eine Spielmaus! Jaaaaaaa, das ist guuuut!🤗👍
Hallo liebe Magic,
ich möchte dir nur sagen, dass deine Berichte mir sehr viel Freude machen. In diesen langweiligen Corona Zeiten schaue ich jeden Tag auf deinen Blog und genieße dann die Geschichten um deine Brut. Ganz herzlichen Dank dafür!
Grüße deine Menschen herzlich und gib Kessy von mir einen Knudler, Karin
Ich bekomme beim Schauen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😂😂
Und ich sehe dieses Grinsen förmlich vor mir!😂
Sie glauben gar nicht, wie sehr sich das komplette Praxisteam schon auf die kleine Zaubermaus Baila freut! Wir sind alle schon völlig schockverliebt!😘