Winter

So viel Schnee gabs hier schon lange nicht mehr! Was wunderschön aussieht und für uns Hunde ein Heidenspaß ist, hat auch Schattenseiten:  Nach kürzester Zeit haben wir bis zu handballgroße Schneebommel im Fell. Das wird so schwer dass wir Mühe haben wieder in die Autobox zu hüpfen. Zuhause dauert es dann eine gefühlte Ewigkeit bis alles wieder agetaut ist!


Dann wird hier ja hier nicht an Spaziergänger gedacht. Wege durch die Natur die wir so lieben für unsere Spaziergänge sind unpassierbar und wenn man sich doch auf den Weg macht, muss man sich selber eine Spur pflügen. Die Menschen, die sowieso immer so langsam sind haben in den absoluten Schneckenmodus geschaltet. Wir können doch recht schnell durch die Schneemassen rennen, allerdings ist es auch für uns recht anstrengend. Dafür ist es einfach MEGA!

Winter bitte bleib noch ein bisschen! Wünscht sich zumindest Eure Dana!

Ein Gedanke zu „Winter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.