Advent, Advent…

Frauchen hat letztes Jahr zur Weihnachtszeit nicht geschmückt weil sie ein bisschen Sorge hatte ich könnte das wieder demontieren. Weiß jetzt nicht genau wie sie das meint. Aber heute musste ich schon genau schauen wie sie die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und im Haus verteilt hat. Alles sehr interessant! Dann haben wir dieses Jahr einen Adventskalender für uns Hunde ganz allein, den Frauchen geschenkt bekommen hat! In weiser Voraussicht hat die Schenkende gleich eine Menge weiterer Leckerlis mit dem Adventskalender mitgeschenkt. Denn ihr könnt Euch vorstellen dass da immer zwei von uns sonst leer ausgehen würden. Nun gehen wir mehrmals am Tag zu dem Kalender, schnüffeln aufgeregt und fragen uns wann dann endlich das nächste Türchen geöffnet wird. Auf alle Fälle passieren grade eine Menge spannender Dinge! Da unsere Spaziergehmöglichkeiten momentan eingeschränkt sind, macht Frauchen mit uns im Haus lustige Sachen! Das gefällt uns sehr denn wir bekommen dafür – Ihr ahnt es sicher – eine Menge Kekse! Bis bald, Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.