Jahresabschlussprüfung

Wie jedes Jahr fand Mitte/Ende November unsere Vereinsprüfung statt. Frauchen startete mit Magic in der IFH2 und die beiden erschnüffelten sich ganz tolle 87 Punkte! Teilweise stand die Fährte unter Wasser und draufgeregnet (na eher geschüttet) hatte es zuvor auch noch. Aber Mama Magic suchte konzentriert und die Gegenstände hat sie einfach stehend verwiesen. Sehr schlau, so musste sie sich nicht in die Pfützen legen!

Mit Kessy lief sie wieder eine IBGH1 und Kessy hatte wie immer viele Hüpfer und Hopser drauf und durchgehend gute Laune! Übrig blieben 88 Punkte! Wenn dann das Apportieren wieder zuverlässig klappt, versuchen sich die Zwei noch in der BGH3. Aber das ist momentan eine Baustelle.

Hier sind sie, die drei! Frauchen strahlt, Magic und Kessy führen ein stummes Zwigespräch ;)!

Ja und ich? Blieb den ganzen Tag daheim bei Herrchen, denn ich bin nämlich endlich zum zweiten Mal läufig geworden! Damit ich die jungen Burschen auf dem Hundeplatz nicht um den Verstand bringe, durfte ich nicht mit. Blöd. Nächstes Jahr, sagt Frauchen, stehen bei mir die ersten Prüfungen auf dem Programm. Mal sehen, ob ich dazu Lust habe, meint jedenfalls Eure Dana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.