Augenuntersuchung

Frauchen war mit mir zur Augenuntersuchung in München bei einer sehr netten Tierärztin! Dort musste ich in einem stockdunklen Raum ganz ruhig auf einem Tisch stehen. Dann leuchtete sie mir in die Augen um sie auf erbliche Erkrankungen zu untersuchen.

Frauchen war sehr froh als das Endergebnis „frei von allen erblichen Augenerkrankungen“ lautete. So habe ich die letzte Gesundheitshürde zur Zucht gemeistert. Mit der ZTP warten wir aber jetzt noch eine Weile. Erst kommt die Ausbildung dran, sagt Frauchen. Mir soll es Recht sein, dann bin ich einfach noch länger jung und wild und ungebunden. Machts gut – Eure Dana!

3 Gedanken zu „Augenuntersuchung“

  1. Liebe Dana,
    da hast du aber deinem Frauchen ein tolles Geschenk gemacht …… und wohl noch einigen kleine Vilsfeldern in der Zukunft!
    Gratulation zur bestandenen Untersuchung! 🎉👏👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.