Von Ziegen und Pferden…

Ich nochmal! War ja vorhin mit Django eine schöne Gassirunde! Natürlich haben wir ausgiebig im Schnee getobt! Beim Modellflughafen gab es schon die ersten Modellflieger zu bestaunen! Ausserdem war dort ein riesen Fest mit Glühwein und Grillwürstchen! Leider war dort kein Stop geplant, dabei hätten die so gut geduftet, also die Würstchen!

Dann gab es doch noch eine Überraschung! Wir durften einen Bauernhof besuchen, dort gab es ganz neue Tiere für Django und mich zu bestaunen! Die rochen ziemlich merkwürdig und sahen gar nicht wie Hunde aus! Aber neugierig waren sie – genau wie wir! Auf dem Arm vom Frauchen habe ich einem Riesenpferd sogar ein Bussi gegeben! Das war ganz lieb zu mir und ich zu ihm! Dvon träume ich bestimmt heute Nacht nochmal!

Die Ziegen waren sehr interessiert, wollten aber nicht durch den Schnee zum Zaun stapfen! Also nur Sichtkontakt!

Links bin übrigens ich, rechts mein Freund Django!

image image image

Die Pferde waren wirklich nett und sehr geduldig mit uns! Ausserdem habe ich was gelernt: wo Pferde sind, gibt es leckere Pferdeäpfel. Die muss ich allerdings heimlich und schnell verdrücken, bevor Frauchen es merkt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.