Liebeskummer…

Ihr habt bestimmt gedacht ich habe vergessen hier was zu schreiben! Stimmt nicht! Es gäbe so wahnsinnig viel zu erzählen aber ich habe einfach keine Zeit! Papa Rigo hat allerschwersten Liebeskummer und ich versuche, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Verstehe den ganzen Kram sowieso nicht! Er jault und winselt den ganzen Tag und die halbe Nacht durch! Nur weil Sanja nicht bei uns sein darf. Sanja wiederum will auch gar nicht in ihrem Zimmer bleiben und fiept ebenfalls! Verrückt, oder? Warum sie nicht zusammen spielen dürfen – keine Ahnung! Frauchen hat was von Standhitze erzählt. Heiss ist jedenfalls dem Rigo auf alle Fälle! Ständig muss er sich im Schnee wälzen!

Ja genau, das habe ich Euch noch gar nicht erzählt! Der Schnee ist da! Weiß und kalt und unheimlich toll! Darin kann ich hüpfen wie ein Springbock und sausen wie ein Hase! Den ganzen Tag am Liebsten! Vielleicht können wir bald ein paar Bilder im Schnee machen! Sogar die Welpenschule am Sonntag war bei Schneegstöber, das war wieder toll! Es waren neue Hunde zum Spielen da und ein bisschen was gelernt haben wir auch!

So ihr Lieben, jetzt muss ich schon wieder los! Einen Schnappschuss von heute morgen in der Küche habe ich noch für Euch! Ich finde, da schau‘ ich riesig drauf aus! Wenn ich mich im Liegen ganz lang mache! Aber wenn ich so neben Rigo laufe merke ich wieder, daß ich noch ziemlich wachsen muss! Alles Gute und kommt gut ins neue Jahr! Eure Magic!

image

 

 

2 Gedanken zu „Liebeskummer…“

  1. Oh man, bei euch ist ja was los.
    Liebeskummer ist ganz schrecklich, armer Rigo…..aber mach Dir keine Sorgen, schon bald ist er wieder der alte und alles ist überstanden.

    Schnee ist was tolles.
    Vielleicht gibt es ja schon bald Fotos von Dir im Schnee. Ich würde mich darüber sehr freuen.

    Kommt gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.