Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Alles ist fein säuberlich vorbereitet denn es kann nun jederzeit losgehen. Theoretisch. Denn das Futter schmeckt immer noch und solange das der Fall ist, stehen die Chancen auf eine Geburt eher schlecht. Das ist nicht bei jeder Hündin so aber bei mir definitiv. Auf dem Tisch stehen alle Utensilien bereit:
Daneben die ausgekochten Handtücher in den Boxen:
Denke, ich werde wieder in meiner großen Lederkudde werfen, da kann Frauchen von allen Seiten gut hin und wenn wir fertig sind, ziehen wir in die frische Wurfbox um. Die seht ihr hier(natürlich musste sich Kessy wieder mit aufs Bild schleichen). Momentan ist die Wurfbox noch gleichzeitig noch meine Schlafstätte. Neben Frauchen natürlich.
In den Boxen schonmal eine Ladung frische Bettwäsche:
Den Distanzrahmen bauen wir gleich noch zusammen. Dann haben wir fertig. In diesen Zeiten ist es gut, etwas Ablenkung zu haben. Zu wissen, das Leben wird weitergehen, wie immer schon. Meine Freundin Kessy unterstützt mich wo sie nur kann, zum Beispiel durch ganz enges Kontaktliegen ;)!
Haltet durch – Eure Magic!
P.S.: hier noch das Ergebnis der heutigen Messungen: Bauchumfang: 82cm, Brustumfang 91cm, Gewicht 37,9kg
Liebe Magic,
ihr seid ja schon super vorbereitet. Genieße noch ein paar Kuscheleinheiten und lass dich verwöhnen bevor dich deine Rasselbande auf Trab hält.
Wir sind schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Iris