Der Countdown läuft…(noch 6 Tage)

Ist Euch das auch schon aufgefallen? Es ist viel leiser als sonst. Also nicht im Garten, die Vögel zwitschern wie immer und streiten um Futter und Nistplätze. Aber auf der Strasse. Auf dem Spaziergang. Sogar in der Luft! Wenn mal ein Flugzeug fliegt, kommt es einem unerhört laut vor. Morgens ist es geradezu meditativ ruhig. Kein Autobrummen. Weniger Spaziergänger, kaum Jogger. Corona hat alles fest im Griff hier. Das Leben läuft in Zeitlupe.

Frauchen hat ein wenig Sorge, weil man sich momentan nicht gegenseitig besuchen kann. Bis sich das wieder ändert, wird sie wenn die Babys da sind, ganz viele Bilder und Videos hier einstellen. Damit Ihr Euch vorkommt als wäret Ihr live dabei und mittendrin!

Bei mir ist noch alles im grünen Bereich. Der Bauch wächst, der Hunger ist groß und ich bin noch bis auf die nächtliche Wanderei ganz relaxt. Bis morgen dann -Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.