Der Countdown läuft…(noch 7 Tage)

Heute Nacht war ich ziemlich unruhig. Ob es an dem eiskalten Böhmischen Wind lag der ums Haus pfiff oder ich nicht wusste wie ich mich am Besten hinlegen soll – keine Ahnung. Jedenfalls wechselte ich alle halbe Stunde meinen Liegeplatz, musste laut seufzen beim Hinlegen und war irgendwie überhaupt nicht zufrieden. Frauchen tat mir etwas Leid, denn sie konnte deshalb auch nicht so gut schlafen. Aber ich war froh sie in meiner Nähe zu haben. Überhaupt weiche ich ihr wenn sie zuhause ist nicht mehr von der Seite. Mein Appetit ist noch riesengroß, so daß wir sicher noch einige Tage Zeit haben bis die Babys kommen werden. Sie wachsen gerade in Rekordgeschwindigkeit und brauchen entsprechend viel Energie. Haltet durch – Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.