Strenge Blicke!

Mann hab ich einen Hunger! Vorhin, Herrchen und Frauchen waren mit Mittagessen beschäftigt, bin ich heimlich in die Küche geschlichen. Aussenrum, da waren alle Türen offen. Da hat Frauchen das Fleisch für abends hergerichtet und ausserdem stand der Gugelhupf auf der Anrichte. Allerdings hatte ich voll Pech: auf der Pfanne mit dem Fleisch war ein schwerer Deckel und der Gugelhupf war ebenfalls unter Verschluss. Mist. Um schneller wieder ins Esszimmer zu gelangen, habe ich mir auf dem kürzeren Weg die Tür zwischen Küche und Esszimmer selber aufgemacht und da gab`s die ersten strengen Blicke von Frauchen. Das darf ich nämlich eigentlich gar nicht, Türen aufmachen. Sie hatte mich natürlich sofort durchschaut und kontrollierte die Küche.

Als sie wieder am Esszimmertisch saß und ihre Leberknödelsuppe schlürfte, versuche ich mich angestrengt in Telekinese. Dieser blöde Knödel muss doch durch irgendwas in meinen Mund zu bewegen sein? Doch Fehlanzeige, er rührte sich nicht aus dem Suppenteller und abgegeben hat sie mir auch nichts. Da gab`s dann von mir einen oberstrengen Blick kann ich Euch sagen!

Als Herrchen die Spülmaschine einräumte, wollte ich mithelfen und schonmal vorspülen und zack, gab`s den nächsten Anpfiff! Menschmeier, mein Magen ist so leer! Der Hunger ist momentan schon sehr groß und ich kann die Futterumstellung nächste Woche gar nicht erwarten…

….magengrummelnde Grüße! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.