Mess- und Wiegetag: wir starten in die vierte Woche!

Tja Leute, so schnell sind wir bereits in der vierten Woche, nämlich genau gesagt seit heute ;)! Dieses Mal ist der Montag Mess- und Wiegetag und die Zahlen sehen vielversprechend aus: das Gewicht pendelt immer noch zwischen 30,5 und 31kg, der Brustumfang hat sich gar nicht verändert und liegt bei 76cm aber mein Bäuchlein ist schon um drei cm gewachsen! Ausgangswert war bei 62cm, heute hat Frauchen 65cm gemessen. Mal sehen ob das nicht nur dem Messfehler geschuldet ist oder weil ich vorhin mal kurz eingeatmet und die Luft angehalten habe. Nur noch drei mal schlafen, dann ist Ultraschall und mein Geheimnis wird gelüftet. Das kriegen wir hin, oder?

Ja und ganz wichtig: danke an all`die Daumendrücker für Papa Rigo! Seine Haufen normalisieren sich zusehends und er frisst wie eine zehnköpfige Raupe. Wir sind unsagbar erleichtert und hoffen, dass auch bei ihm der Ultraschall positiv verläuft. Da gehen wir am Donnerstag gemeinsam zum Tierarzt.

So Ihr Lieben, nun muss ich Frauchen beim Kochen helfen in der Hoffnung, dass ihr ab und zu mal eine Leckerei runterfällt! Bis bald! Eure Magic!

Ein Gedanke zu „Mess- und Wiegetag: wir starten in die vierte Woche!“

  1. Hallo meine Liebe, wir sind schon so aufgeregt! Noch vier mal schlafen, pfuhh…
    Gott sei Dank geht es Papa Rigo wieder besser. Wir drücken für den Ultraschall euch beiden ganz, ganz fest die Daumen und freuen uns schon auf Nachricht 🙂

    Bussi dein Ari mit Frauerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.