Es ging schon eine ganze Weile hin und her. Gegenseitige Kontrolle, ausgiebiges Putzen, vermehrtes Markieren. Kessy und ich lieferten uns einen regelrechten Wettstreit! Wer würde wohl als Erste läufig werden? Frauchen nervte das Hin und Her schon so, daß sie letztes Wochenende nur eine von uns zum „Perfect Heelwork-Seminar“ mitnahm. Prompt trat das ein, was sie sich erhoffte: zuerst wurde Kessy und ein paar Stunden später dann ich läufig. Denn das geht ja gar nicht, diesem jungen Gemüse den Vortritt lassen! Bin ja schon seit Wochen supergut drauf, will eigentlich nur rennen, mit Frauchen um den Ball kämpfen und daheim dann kuscheln und viiiel Schlafen!
Frauchen hat mir schon geflüstert, daß wir bald wieder zu einem netten Rüden fahren werden. Ob er mich mag? Und ich ihn? Bin schon sehr gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!
Bis bald! Eure Magic!
P.S.: allen die Tante Sanja die Daumen und Pfoten gedrückt haben danken wir ganz herzlich! Sie hat es tatsächlich geschafft, wieder ein Kilo zuzunehmen und hat nun wieder ihr normales Gewicht von 31kg. Die Hinterhand ist nun gar nicht mehr wackelig und sie stapft wieder jeden Tag tapfer ihre Runden, hat viermal täglich einen gesegneten Appetit und strahlt mindestens genauso oft übers ganze Gesicht! Wir haben sie dolle lieb und zeigen ihr das auch ganz oft am Tag. So geniesst sie jede Minute im Kreis ihres Rudels!