Weihnachten

Weihnachten ist immer eine komische Zeit. Die Menschen nennen sie die „stade“ Zeit, aber von „still“ kann nun wirklich keine Rede sein. Herrchen und Frauchen müssen viel Arbeiten, alle wuseln hin und her, sind hektisch und haben wenig Zeit. Blöd.

Aber heute früh sagte Frauchen, sie komme schon bald wieder heim von der Arbeit und dann habe sie frei bis Donnerstag! Für uns Hunde gibt es nichts Schöneres als die Zeit, die wir mit unseren Menschen verbringen dürfen! Egal was passiert, Hauptsache dabei und mittendrin. Da sollten sich die Menschen mal eine Scheibe abschneiden. Zeit zusammen zu verbringen mit denen die man lieb hat ist doch der Sinn des Lebens, oder nicht? In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten, ganz viel Zeit für Eure lieben Zwei- und Vierbeiner und eine große Portion Zufriedenheit. Die stellt sich bei uns spätestens dann ein, wenn wir auch was von der Weihnachtsgans abbekommen. Bis bald! Eure Magic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.