Meine Tante Sanja…

Sanja ist ja Papa Rigos Halbschwester, daher passt die Bezeichnung „Tante“ schon irgendwie. Jedenfalls ist die Arme schon ziemlich wackelig auf den Beinen. Sie wird bald 14 Jahre alt und das ist für einen großen Hund schon echt ein schönes Alter, sagt Frauchen! Wir sind jedenfalls alle recht vorsichtig, nur Kessy gibt ihr manchmal einen kleinen Schubs, wenn sie im morgendlichen Hoviwahn an Sanja vorbeifliegt. Gut wenn dann rechts und links einer von uns als Stütze steht! Auch wenn sie schon recht langsam bei den Spaziergängen ist, mag sie immer noch gerne mitgehen. Meistens gehen Sanja und Rigo zusammen, so wie sie es die letzten 10 Jahre gemacht haben. Fast schon wie ein altes Ehepaar sind die Zwei!

Drückt die Daumen, dass sie noch ein Weilchen bei uns bleiben darf. Sie hat jedenfalls noch keine Lust auf Hundehimmel! Da gibts bestimmt keine so leckeren Hundekekse wie die, die Frauchen neulich selbst gemacht hat. Mit THUNFISCH – muss ich mehr sagen? Schon wenn Frauchen in Richtung dieser Dose geht, werden alle ganz verrückt. Jetzt ist ja bald Weihnachten! Vielleicht macht Frauchen noch mehr leckere Hundekekse und sicher denkt sie sich das ein oder andere Spiel für uns aus!

Habt noch eine schöne Adventszeit! Eure Magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.