Avena Malu

Seit eben ist aus Frau Lila Avena Malu geworden, die in Zukunft Malu gerufen werden wird. Bereits gestern Abend gabs ein großes Wiedersehen und Malu und ihre neuen Menschen konnten sich schon ausgiebig aneinander gewöhnen. Es zeigte sich, daß sie ein fröhliches, ausgeglichenes und sehr freundliches Hundemädchen ist, daß den Garten eingehend alleine inspizierte, schonmal nach den Grillwürsten auf dem Gartentisch schauen wollte und allerlei Unsinn im Kopf hatte!

Liebe Noa, lieber Michael, wir sind sehr froh daß Malu zu Euch in den hohen Norden zieht, wissen wir doch daß der Kontakt nie abreissen wird! Hier haben sich zwei Seelenverwandte gefunden, das war schon Mitte Mai bei Eurem ersten Besuch klar. Malu hat eine riesengroße Lücke zu füllen aber ich denke, sie wird Euch über Sammies Verlust hinwegtrösten können. Wir wünschen Euch eine aufregende und glückliche, lange Zeit zusammen und vor allem ganz, ganz viel Spaß und Freude! Wir sehen uns in ein paar Wochen in Meißen wieder, das hat uns den Abschied extrem erleichtert! Denn für kleine Blondinen schlägt unser Züchterherz ganz besonders. Heute morgen ging es dann ganz schnell beim Abschied, noch ein Bussi auf die Nasenspitze und schon heisst es „Servus“ und auf Wiedersehen kleine Malu!

Bis bald! Eure Magic!

P.S.: Obwohl Frauchen vorhin ganz cool war, jetzt fliessen dann doch die Tränen….

2 Gedanken zu „Avena Malu“

  1. Ach Magic,
    Das glaube ich, dass bei Deinem Frauchen die Tränen fließen. Auch ich habe beim Lesen Deiner Zeilen ein bisschen Wasser in den Augen, aber hauptsächlich, weil ich mich für Malu und Noa und Michael so freue!
    Habt noch eine schöne Zeit mit der verbliebenen Bande!
    LG aus Norwegen
    Brigitte

  2. Liebe Magic, wir sind so glücklich und freuen uns so sehr, dass deine Menschen uns Malu anvertraut haben und drücken euch alle ganz fest! <3

    Malu hat die Reise ganz toll gemeistert! Sie hat viel bei mir im Arm geschlafen, zwischendurch mal einen kleinen Snack eingenommen und ein bisschen auf ihrem neuen Seppl gekaut.
    In den Pausen hat sie neugierig die Umgebung inspiziert und auf der Wiese an den Halmen gekaut.

    Als wir vorhin zu Hause angekommen sind, hat sie alle Räume untersucht, uns hilfsbereit auf ein paar Dinge hingewiesen, die wir doch noch weg räumen sollten 😀 und ist vor dem Haus zielstrebig mit Karacho in eine Schlammpfütze gesprungen – wir brauchen einen Pool! 🙂

    Jetzt ist sie in einen Tiefschlaf gefallen, indem sie sich auf dem Rücken liegend einmal um den Türrahmen gewickelt hat. 🙂

    Sie ist so lebensfroh, so unbefangen, interessiert und neugierig, dass uns ganz warm ums Herz wird, wenn wir sie beobachten.
    Sagst du bitte Sabine und Harry, dass wir sehr dankbar sind für dieses Hundemädchen und darüber, was für eine wunderbare Aufzucht sie genießen durfte? <3

    Ich freue mich ganz arg, dass wir uns bald wieder sehen und schicke viele liebe Grüße nach Vilshofen zu eurem wunderbaren Rudel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.