Nur zwei Stunden nach Herrn Grün zieht auch Herr Rot, nun Aron, in die große weite Welt hinaus! Er wird ein waschechter Sachse werden, wohnt er doch in Zukunft bei Elke und Matthias in der Nähe von Leipzig.
Sein Vorgänger Ares hinterlässt große Fussstapfen aber wir denken, Aron wird mit seiner liebenswürdigen Art diese Lücke füllen können. Noch im heimischen Garten zeigte er ganz deutlich: „Wenn ich was will, dann will ich das!“…so wird der niederbayerische Dickkopf auf sächsische Konsequenz treffen und wir hoffen, ihr habt alle viel Spaß und ein wunderbares langes Leben zusammen!
Ein kleiner Trost, wir werden ihn Ende Juni zur Clubsiegerschau in Langendorf wiedersehen und so konnten wir ihn etwas leichter ziehen lassen! Wir sind sehr glücklich, Aron in so versierten Händen zu wissen die ihn fordern und fördern!
Ich habe gleichmal eine Runde Milch für das verbleibende Quintett gespendet, vielleicht um uns den Abschied zu versüssen! Ganz entgegen unseren Befürchtungen ist er übrigens recht schnell beim Autofahren eingeschlafen! Bis bald! Eure Magic!