Ich hab`s Frauchen ja gleich gesagt, daß das nix wird mit zwei Tage Ruhe! Heute hat sie es dann eingesehen. Gerade sind alle Welpen beim Versuch, das Futter hinzustellen in den Garten getürmt. Keine Chance sie zu stoppen! Sie erkundeten alles in Windeseile. Die Pflanzen im Kiesbeet sind nun alle etwas ramponiert, genauso wie der Besen! Der stand ganz harmlos in einer Ecke und ihm schwante Böses als die Welpen auf ihn zustürmten. Sie zogen und zerrten an seinen Borsten und das Stachelige daran hat sie selber immer weiter angestachelt, ihn gänzlich zu zerrupfen! Armer Besen!
Frauchen hat ihn dann doch noch gerettet. Aber dann ging es auf zu weiteren Taten! Herr Rot hat sich ganz platt gemacht und seitlich unter dem Zaun ins Kräuterbeet durchgezwickt und die anderen haben es ihm natürlich nachgemacht! Dann raschelten sie durch den Wald aus Rosmarin, Schnittlauch und Rhabarber und kamen höchst aromatisiert wieder zum Vorschein. Frauchen konnte nur noch lachen und war die nächsten Minuten damit beschäftigt, alle wieder einzufangen. Der Ausflug dauerte ca. 20 Minuten und dann hatten alle einen Bärenhunger! Zumindest war der Futterring in wenigen Minuten komplett leer geknuspert. Gestern Abend durften sie ihr Futter mal im Schnüffelteppich suchen, das fanden sie oberklasse! Genauso wie wir Großen übrigens auch! Also wenn mal schlechtes Wetter ist, kann man uns damit eine große Freude machen. Bis bald! Eure Magic!
Herrlich!
Ich freue mich sehr, dass ich die Zwerge noch einmal sehen darf, bevor sie in die große, weite Welt ziehen.
Wenn ich mir überlege, dass nun schon 8 Wochen rum sind.
Einfach verrückt.
Was mache ich denn in Zukunft?
Die letzten 8 Wochen ist es fast schon zu einem „Ritual“ geworden täglich in den Blog zu schauen um zu lesen was es so an Welpenwahnsinn neues gibt. 🙂
Auf jeden Fall an dieser Stelle Herzlichen Dank dafür.